Anmeldung

ANMELDUNG

MAWIBA


VORAUSSETZUNGEN

MAWIBA

MAWIBA Baby:

  • Postnataler Checkup beim Gynäkologen positiv abgeschlossen.
  • Dein Baby ist mindestens 8 Wochen alt.
  • Deine Tragehilfe/ dein Tragetuch ist ergonomisch korrekt (hierzu kannst du mein Angebot als Trageberaterin gerne in Anspruch nehmen).
  • Du fühlst dich wohl und bist gesund.


MAWIBA Pre:

  • Die Sport-/Schwangerschaftserlaubnis ist im Mutterpass vermerkt.
  • Keine Blutungen in der Schwangerschaft
  • Keine Wehentätigkeit.
  • Du bist mindestens in der 14. SSW.
  • Du fühlst dich wohl und bist gesund.


MAWIBA Solo:

  • Du hast Spaß am Tanzen
  • Du fühlst dich wohl und bist gesund.


    PREISE

    MAWIBA

    Schnupperstunden sind kostenfrei.

    Danach kostet jede Stunde 10€.

    (Online-Stunden kosten 7,50€/Stunde)

    TERMINE

    MAWIBA

    MAWIBA-BABY-PRE-SOLO:

    09:30 - 10:30 Uhr (immer dienstags)

    MAWIBA-BABY-PRE-SOLO:

    17:00 - 18:00 Uhr (immer donnerstags)

    MAWIBA findet normalerweise im DGH Kleingladenbach statt, aktuell tanzen wir aber ausschließlich Online (notwendige Infos und Links lasse ich dir bei Interesse zukommen).


    Aufgrund der Corona Pandemie biete ich derzeit keine festen, sondern nur forlaufende Kurse an. Das heißt du bezahlst auch nur, wenn du auch wirklich teilnimmst.


    Wenn du dir noch unsicher bist, kannst du gerne einmalig bei einem Termin kostenfrei in Form einer Schnupperstunde MAWIBA ausprobieren. Ruf einfach kurz an oder schreib mir eine Nachricht.


    Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf ' Zustimmen' akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

    Akzeptieren