ABLAUF

EINER TRAGEBERATUNG

Bei Interesse an einer Trageberatung nimmst du zunächst einmal Kontakt mit mir auf. Telefonisch, per Mail, SMS oder aber gerne auch per WhatsApp. Wir besprechen dann vorab die wichtigsten Dinge, damit ich mich optimal auf dich und dein Kind vorbereiten kann.

Nachdem wir einen Termin vereinbart haben, komme ich zu dir nach Hause, damit es für dich  ganz entspannt ist und dein Kind in seiner gewohnten Umgebung bleiben kann. Ich bringe alles mit, was wir brauchen:


  • Tragetücher in passender Länge
  • verschiedene Tragehilfen mit Schnallen, Klett  oder zum Binden (damit du alles ausprobieren kannst)
  • eine Tragepuppe, die in Größe und Gewicht einem Baby nachempfunden ist

(so können wir in Ruhe und mehrmals üben, wie man ein Tuch bindet oder die Tragehilfe anlegt bis du dich sicher fühlst, es mit deinem Baby auszuprobieren)

Bondolino Trage Rücken
Tragetücher, Tragehilfen, Mei Tai, Tragepuppe - Sortiment

KONTAKT

Theresa Theis

Ich nehme mir die Zeit, die ihr braucht, um euch wohl zu fühlen und das zu finden, was zu euch passt.

Eventuell benötigst du einen weiteren Termin oder hast nach der Geburt noch nicht so viel Kraft für eine lange Beratung. Kein Problem! Ich komme gern noch ein weiteres oder weitere Male, damit wir zusammen die richtige Tragelösung für dich und dein Kind finden.

Tel:

0162 - 9711804

Email:

© Copyright Theresa Theis. Alle Rechte vorbehalten.